Tera2

Hallo und willkommen liebe/er  Gestrandeter auf Tera2.Hier in diesem Raum stelle ich alle neuen Infos der Aktuellen Lage  zu verfügung.

Du kannst dich hier aktiv einbringen , schreib doch einfach eine kommentar oder mir auf meiner Email

Chakra-energieheilen@web.de 

wenn du neu Infos hast.


Vernetzt oder doch Assimiliert?

Wer kennt sie nicht, die lägenderen MATRIX Filme...

Die Einen halten sie für Fantasie, die Anderen erkennen darin mehr, als nur VERSPONNENE Annahmen.

Du hast Dich bestimmt auch schon mal gefragt, ob das wirklich so sein KÖNNTE , und wenn JA, was würde das für Dich bedeuten?

Wir leben in einer Zeit und Welt wo, wir immer mehr VERKABELT werden... innen wie außen. Die Technologie ist schon derart ausgereift und so weit, dass der Einzelne das gar nicht glauben mag. Nun Wissenschaftler haben dieses in einer Studie überprüft im Fall Deines Handys. Nimmt man einem Jugendlichen sein Handy weg, dreht der förmlich durch...man könnte meinen, das sei SEIN LEBEN, ohne das Handy könnte er nicht atmen...für die älteren Generationen schwer vorstellbar, aber genau darauf ziehlt die Studie ab..mit der Frage was passiert denn eigentlich in deren GEHIRN ?

Auf dem Röntgenbild konnte man klar und deutlich sehen, was bei einem ENTZUG des Smartphone´s passierte...sie LEIDEN WORTWÖRTLICH .

Wie kann das Sein ?

Es ist doch NUR ein HANDY ! Nun ist das wirklich so ????

Nach Außen betrachtet, mag das wohl so sein...doch da laufen im UNSICHTBAREN noch ganz andere Dinge ab, die uns Menschnen kaum bewusst sind. Aus diesem Grunde habe ich den Film Matrix am Anfang erwähnt. Jeder weiss, dass der Hauptdarsteller Neo nach dem er befreit wurde, sich in die MATRIX einloggt.... er loggt sich IN das NETZ ein, in die MATRIX (unsere WELT ) . Es ist der Punkt hinten am Genick, über welche sich auch das HANDY in das Gehirn unseres Beispiels, der Jugendliche EINLOGGT. Es sind unsichtbare feine Fäden, wie bei einem Pilzgeflecht, die sich nun im Gehirn breit machen. Auf diese Weise ist der Mensch nun mit dem NETZ verbunden. Klingt verrückt und ist für den Einen oder Anderen kaum vorstellbar, doch der Film MATRIX zeigt, dass es möglich ist....Diese Technologie ist so ausgereift, dass man sie unter AUSSERIRDISCHEN Technologien abgelegt hat...es gibt da eine Fausregel ; alles was heute neu auf den Markt kommt, ist der Regierung schon seit Über 50 Jahren bekannt und sie verwenden es ! Es wird uns nur als Fantasie oder Science Fiction verkauft. Ein Smartphone, oder ein Pc ist unter diesem Betrachtungspunkt dann nicht mehr so ohne weiteres harmlos...

Ich möchte nun auf einen weiteren Punkt eingehen, auf die ASIMILIERUNG, denn diese hängt unweigerlich mit dem Beispiel der Matrix zusammen. Auf diese Weise kann man ohne großes Aufsehen einen ganzen Planeten und die gesammte Menschheit übernehmen. Was sind SOZIALE NEZTWERKE ? Auf welche Art sind die Menschen miteinander verknüpft....? Wie kann man die Menschen manipulieren , vielleicht sogar „kurzschalten“ ?

Fragen die heute absolut berechtigt sind.

hierzu habe ich eine post zugesand bekommen der das noch verdeutlicht.

Netzfund:

"Na das ist ja jetzt gruselig. Schon Anfang Oktober beschäftigte mich ein Thema, nämlich bezüglich KI - Künstliche Intelligenzen - die den Mind des Menschen mit bestimmten Informationen infizieren. Dazu kreierte ich dieses Banner-Bild, wie ich mir diese Implant-Minen vorstelle. In meinen Vorstellungen sehen sie aus wie kleine Transistoren mit Spinnenbeine, die sich damit an den Menschen festkrallen und den Implant-Virus per Stiche hinein injizieren.

Und heute durch Zufall - entdecke ich ein Bild wie ein "richtiger" Virus unter Elektronenmikroskop aussieht. Da falle ich doch glatt vom Hocker! Genau so sehen diese kleinen Scheißer wirklich aus.

Diese kleinen Dinger sind sozusagen "Vehikel". Der eigentliche Virus steckt in diesem - Ikosaederförmigen Kopf. Haben die Spinnenartige Beine sich irgendwo an die Oberfläche des Wirts angeheftet, senkt dieser seinen Schaft und dringt mit einer Nadel vom Schaft aus in den Zellkörper ein und injiziert die DNA-Informationen des Virus' in die Zelle ein.

Gruselig genug, das diese Dinger ja tatsächlich eine künstlich anmutende eckige Form besitzen und aussehen, wie eine künstliche Mutation zwischen einer organischen, spinnenähnlichen Insekt und einer technologischen, symmetrisch aussehende Mikrotransistor.

Mit dem Artikel über die Implant-Minen bin ich bisher nicht weiter gekommen. Ich habe jede Menge Vorstellungen darüber - es ist unglaublich, welche Hierarchien es gibt, welche Programmierungen perfidester Art - aber alles derart Abstrakt, das sie nur schwer in nachvollziehbare Worte zu fassen sind. Oder aber - vielleicht hindern gerade solche Art Mind-Programmierungen um ihrer Entdeckung - schließe ich nicht aus!.

Ich würde diesen Dingern gerne den Krieg erklären. Ich habe einfach nur die Nase gestrichen voll von Implants und Fremdprogrammierungen, die mich spirituell und energetisch fortlaufend kalt stellen." (sihe bild oben und unten)

Aus diesem grunde ist es unser Aufgabe dafür zu sorgen das wir sämtliche Implantate aus uns bekommen oder besser noch garnicht erst in uns lassen...wobei das letztere wohl nicht so einfach ist.

Wenn du dir nun einen Heiler suchst dann möchte ich dich darauf aufmergsam machen in mit bedacht zu wählen den wie ist es so, was oft so lichtvoll daher kommt kann auch ein Mensch sein der für die Gegenseite arbeitet..und dir dann erst recht Implantate setzt.

Also Achtung!

mein Tip an dich teste es doch mal und verlasse die Netztwerke..melde dich ab oder lege dein Acount still....beobachte dich was du fühlst und was es mit dir macht....wie uneigenstädig und abhänig du bereits geworden bist,du wirst erstaunt sein ;)

Harald Kautz-Vella

Hallo an alle, die nur auf deutsch unterwegs sind: Ich habe mir die Zeit genommen die wichtigsten Erkenntnisse und die dazugehörigen Selbstheilungsmethoden in Buchform zu bringen. Das Buch geht als Geschenk raus, also im public domain status, Spenden sind jederzeit herzlich willkommen.

Viel Spass mit: Die sieben Schlüssel
zur freundlichen Übernahme des Planeten durch seine Bewohner (http://www.aquarius-technologies.de/…/Anleitung_zur_freundl…)