Die Weisheit Deiner Seele

Mein Buch ist endlich da!

 

Die Weisheit Deiner Seele

 

 

 

Die Weisheit deiner Seele, ist ein Arbeits- und Ratgeber Büchlein. Viele verstricken sich in den wirren der Esoterik und versacken im Dschungel der vielen Angebote. Diesen Büchlein ist ein Leitfaden für die wichtigsten Dinge worauf es ankommt auf deine Spirituellen Weg, kurz und bündig, liebevoll zusammen gefasst. Es beinhaltet einige Seelenbriefe die für den Leser geschrieben wurden, noch besser gesagt, es sind deine Seelenbriefe um dich selbst wieder daran zu erinnern. Ein sehr Transformatives Buch das dich mit Hilfe der Heilgedanke/Affirmationen zu deiner bewussten Wiederanbindung zu dir selber und deiner Seele führt.
Nicht nur was für Einsteiger auch für Fortgeschrittene ein, erinnre mich !

 

Format: Softcover
Bindung: DIN A5 hoch
Seitenzahl: 76 Seiten
Sprache: Deutsch


ISBN: 978-3-7418-3635-0
Verkaufspreis: 8,99 €

Bequem kaufen:

http://www.epubli.de/shop/buch/Die-Weisheit-Deiner-Seele-Ruth-Marianne-Link-Ruth-Marianne-Link-9783741836350/54653

 

 

Chakra-energieheilen@web.de

 

Eure Ruth Marianne Link