Mein Name ist Ruth Marianne Link,

 

ich bin Freischaffende Künstlerin, Ehefrau und Mutter von drei Kindern.

 

Das Malen ist weit mehr als ein entspannendes Hobby für mich.  Es ist das, was ich liebe.

 

Ich male schon seit ich ein kleines Mädchen war. Sämtliches Taschengeld trug ich in den nächsten Laden, Hauptsache es gab Stifte und Blöcke oder Malbücher zu kaufen. Ich liebte es, den farblosen Bildern auf bedruckten Seiten, buntes Leben einzuhauchen. Oder auf weißen Papier meiner Fantasie und Seele freien Lauf zu lassen.

 

Schon als Kind spürte ich das hinter den Farben Energie sich versteckt,so trägt jede Farbe eine eigen Schwingung. Setzt man die Farben nun zusammen entsteht auf deiner weisen Leinwand oder Stück Papier eine Farben Komposition ,eine Melodie des Lebens.

 

Wir Menschen brauchen die Farben zum Leben um unsere Gesundheit zu erhalten und so kam ich zum HEIL MALEN.... Das intuitive Heilwissen kam mir da nicht ungelegen das ich über meine Mutter und Großvater lernte.

 

Farben waren schon immer Meins...ich spiele gerne mit ihnen und kreiere so neue einzigartige Bilder in den ich sie mit neuem leben fülle. Es ist das, was mich widerspiegelt. Schöpfer von was lebendigen zu sein und dabei alle Arten und Materialien zu verwenden.

 

Das Leben bietet so viele Kunst-bare Dinge. Und ich genieße es, daraus meine Kunst zu machen, denn…Kunst ist Ansichtssache, ein aus druck des Lebens selbst.

 

Bei Interesse oder Fragen, können Sie sich gerne an mich wenden.

 

Chakra-energieheilen@web.de